Kaulangermarkt

Der Markt für alles was man braucht.

Die Stadt Kronach bietet einmal im Monat den Kaulangermarkt an. Hierdurch wird das örtliche Angebot durch Saisonartikel ergänzt, wodurch die Kronacherinnen und Kronacher aus einem breit gefächerten Sortiment an Besonderheiten, Blumen, Weihnachtsartikeln, Lebensmitteln, fair gehandelten Produkten und Raritäten, die es sonst nirgends zu kaufen gibt, schöpfen können.
Kronach ist Fairtrade-Stadt – der Kaulangermarkt trägt hierzu bei. Regionale Produkte können direkt vor Ort gekauft werden.
Ebenso ist der Kaulangermarkt eine Bereicherung für die Innenstadt: Durch die zentrale Lage bietet es sich an, auch in andere Bereiche der Stadt zu gehen und weitere Einzelhändler, ebenso wie die Gastronomie, zu entdecken.
Der Kaulangermarkt ist ein Ort der Begegnung und des Austausches, des Zusammenseins und Entdeckens. Während der Pandemiephase war der Markt überdies ein ganz besonderer Ort im Freien, an dem man sich treffen und doch sicher und geschützt sein konnte.

  • Gürtel
  • Accessoires
  • Bürsten
  • Haushaltswaren
  • und vieles mehr...

Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender in der Kategorie "Märkte".

Kontakt

Herr Harald Suffa-Blinzler
Kaulangerplatz
96317 Kronach

+49(0)9261-97-223
+49(0)9261-97-11223
harald.suffa-blinzler@stadt-kronach.de

Jeden zweiten Montag des Monats

8:00 - 18:00 Uhr